Dienstag, 27. März 2012

Tausend!


Dies ist der tausendste Blogeintrag in meinem Fabelblog. Und deshalb muss dieser Eintrag auch ein »fabelhafter« sein. Unter allen, die sich hierher verirren oder regelmäßig vorbeischauen, und die mir eine Mail mit dem Betreff »fabelhaft« senden, verlose ich ein Exemplar meines Märchenbuchs »Der Fürst im Berg«. Diese Aktion läuft bis Ende März, also bis zum 31.3.2012. Einen neuen Blogeintrag wird es erst im April geben.



Ich freue mich natürlich, wenn etwas mehr als nur der Betreff in der Mail steht. Noch mehr freue ich mich, wenn eine kleine neue Fabel geschickt wird, die ich hier auch posten darf. Aber all das hat keinen Einfluss auf die Verlosung. Ich schreibe die Mailadressen auf einen Zettel und lege diese in eine Schachtel. Aus dieser Schachtel lasse ich jemanden den Sieger ziehen. Es gibt also keine digitale, sondern eine alte und bewährte analoge Ziehung. :-)

Eine Adresse muss nicht mitgeschickt werden. Die kann ich beim Sieger per Mail erfragen. So muss ich gar nicht erst erklären, dass ich mit den Adressen nichts anfangen werde. Auch die Mails lösche ich nach dem Ende der Verlosung und reiche die Mailadressen an niemanden weiter.

Horst-Dieter Radke

Keine Kommentare: